Anruf vom Herrn der Angst?

„Ich bin der Herr deiner Angst“ hat er uns über etliche Karten mit Phobien mitteilen lassen. Darunter solch wunderliche, wie die Angst vor Clowns, mit dem wunderschönen Fachausdruck: Coulrophobie. Und nun.. Nach vielen Versuchen den Code der Karten zu entschlüsseln, ist es dem Team im Forum vor ein paar Tagen gelungen. Gelandet sind wir auf der Website Anxiferum und die lotst die Mutigen morgen Abend um 19 Uhr zum Zeughausmarkt in Hamburg. Auf dem Platz befinden sich Telefonkabinen-bekommen wir wohl vom Herrn der Angst einen Anruf? Ich bin sehr gespannt und werde mich diesmal vor Maulwürfen in Acht nehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s