Ewig Mein

Vor Tagen schon hat uns eine neue Aufgabe erreicht. Linda Kaminski hat per E-Mail Kontakt mit ARG-enten aufgenommen. Sie zeigt uns .Durch das Lösen eines ersten Rätsels sind wir auf die Website „ewig-mein.de“ gestossen. Dort erzählt uns Linda mittels eines Motion-Comics ihre Geschichte in mehreren Teilen.

Die Comics sind auf eine wunderbare Art und Weise erstellt und entführen in die Ereignisse um Linda. Gespannt, wohin es noch führen mag…

Ewig Mein

Ewig Mein Titelbild

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s