tic toc goes the clock

Anima Moribunda hat uns zwar schon vor Tagen neue Hinweise gegeben, indem er Fotos von Jahreszahlen auf Gräbern gepostet hat. Diese waren mit Zitaten unterstützt, in denen das Wort „EXITUS“ gelesen werden konnte. Ansonsten war aber eher Ratlosigkeit im Forum angesagt, was denn nun mit den Zahlen gemacht werden soll. Anima Moribunda hat danach nochmal eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit abläuft und hat uns ein Ultimatum gestellt.

Anima Moribunda Aufruf

Die Koordinaten-Tüftler im Forum sind sich nun langsam einig, wo die Koordinaten 49° 43′ 55“ 9° 02′ 14′ hin deuten – es wird sofortige Unterstützung im Großraum Mannheim, Heidelberg, Frankfurt für Außeneinsatz im Odenwald gesucht.

Aufruf über ARG-Stammtisch und Facebook Alternate Reality Games

ARG Newsflash

Wer hat Zeit? Ist vor Ort? Traut sich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s