Schlüssel zum Betahaus

Jonas, der Kommilitone von Christin, hat versucht uns zu erreichen. Zunächst war Jonas ja noch genervt, dass Christin ihn zum Treffpunkt auf St.Pauli mitgeschleppt hat und schien nicht beunruhigt durch ihr Verschwinden. Als sie jedoch am Tag darauf immer noch veschwunden war, hat er doch angefangen sich Sorgen zu machen und versucht uns per Twitter zu kontaktieren. Zudem hat er ein Video mit dem Stand seiner Erkenntnisse erstellt. Dies ist dann den aufmerksamen Augen im Forum nicht mehr entgangen.

Christin hat ihre Tasche in seinem Auto liegen lassen. Darin findet sich ein Bild von einem Lasse, eine Opferliste sowie ein Schlüssel mit dem Vermerk „Freitag zurück ans Betahaus“. Da er selber morgen nicht in Hamburg ist, schickt er den Schlüssel jemandem von uns zu.

Morgen werden wir uns voraussichtlich um 16 Uhr beim Betahaus treffen, um in Erfahrung zu bringen, wohin uns der Schlüssel führt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s