Neugierde tötet die Katze

Gestern habe ich wieder eine Mail erhalten. Offensichtlich sind wir nicht ganz unbemerkt durch das verlassene Gelände gekommen am letzten Samstag. Fotos wurden an uns, das Team, welches vor Ort war, verschickt mit folgendem Inhalt:

IMG_5680.PNG

Heute hat unser anonymer Blogschreiber seinen Unmut darüber geäussert, dass wir nicht auf seine Warnungen gehört haben.. doch bislang.. ja.. scheint uns das alles doch noch sehr wie ein Spiel anzumuten. So richtig gefährlich war bislang doch gar nichts. Uns hätte höchstens ein Teil des Daches in dem verfallenen Gelände auf den Kopf fallen können.

Aber wer weiss, vielleicht wäre es doch besser auf den Blogger von postenundsterben.de zu hören: „Bald seid ihr selbst Protagonisten dieser Videos. Mit Fotos fängt es an“ und das ist ja nun passiert. Ausserdem wurde gestern Abend noch ein Kommentar von einer Cornelia entdeckt, deren Name mit folgender Seite verlinkt ist: http://tiro-maskenball.over-blog.com/

Dieser Blog mutet schon gruseliger an… was dahinter steckt ist noch unklar.. aus dem Forum wurde versucht Kontakt aufzunehmen.. bislang gibt es noch keine Rückmeldung.

Wir haben ebenfalls versucht mit dem Schreiber des Facebook Accounts Kontakt aufzunehmen, aber auch da bleibt es bislang kryptisch… LEISTET EUREN BEITRAG

 

Hinterlasse einen Kommentar